Private Segel-Kreuzfahrten mit Komfort


Fahrtenkatamaran Lagoon 420   "Metropolis"

- individuell - autark - aufrecht - sicher - außergewöhnlich -

- erlebnisreich aber auch entspannt -

Törnplanung / Freie Plätze

Die Saison 2019 ist ausgebucht !

Infos für die Folgejahre am Ende dieser Seite.

 

Es geht 2019 in mehreren Etappen von Arnis an der Schlei nach Stockholm (Nynäshamn) und wieder zurück.

 

Vorschläge für neue Törns oder für die Umsetzung meiner Törnideen nehme ich genauso gerne entgegen, wie Anfragen für die Folgejahre.

 

Es stehen 2 Gäste-Doppelkabinen (auf der Steuerbord-Seite) zur Verfügung. Die Liege im Salon wird nur auf Anfrage und besonderen Wunsch vergeben.

 

Solange keine Buchungen vorliegen, behalte ich mir vor, die Planung zu ändern.

 

Die geplanten Törns sind kein Dogma. Sie werden mit der Crew abgestimmt und den Vorlieben und Bedürfnissen angepasst . Letztendlich ist alles abhängig vom Wetter. Nur die Endziele und

Termine sind in der Regel fix.

 

Es gibt leider überwiegend nur 2-wöchige Törns.

Die Möglichkeiten für einen Crewwechsel sind bei Kettentörns in der Regel begrenzt. Man findet kaum Flughäfen.

Für die An-Abreise ist jeder selbst verantwortlich.

 

Mitzubringen sind mindestens: Bettwäsche (Laken, Kopfkissen, Bettbezug), Handtücher, Hausschuhe, Bootsschuhe (Rutschfeste helle Gummisohle), Wasser- und Winddichte warme Kleidung, Seglerhandschuhe, Mütze, Sonnenbrille, Sonnenschutz, für euch wichtige Medikamente.

 

Diese Seite bitte mit Strg+F5 immer neu  aktualisieren, ansonsten nimmt eventuell der Browser die alten Daten aus dem Cache. 

 

        PDF-Downloads:     Kalenderansicht      Listenansicht      Ausblick für 2020-23 am Ende dieser Seite

 

Spätestens im Dezember, noch vor Weihnachten veröffentliche ich auf dieser Seite meinen Törnplan für die kommende Saison. Die Törns für 2019 waren innerhalb von 7 Wochen ausgebucht. Wer vor hat, vielleicht in den Folgejahren mal mitzusegeln, der sollte sich einfach mal per E-Mail melden. Dann kann ich sofort und ganz unverbindlich bei Fertigstellung des neuen Törnplanes über meine neuen Vorhaben informieren.

 

Ausblick auf die nächsten Jahre:

 

2020: Schottland, England, Irland, Portugal, im Winter: Algarve

2021: Portugal, Gibraltar, Spanien, Balearen, Sizilien, im Winter: Sizilien

2022: Griechenland

2023: Türkei